Sexy
♥F*uckin' Princess♥

♥Mah Life?!♥
♥Über...♥ ♥G*Book♥
♥abonniern?!♥ ♥500 Fragen♥ Credits

xx
yaah

haay

ich bins mah wieda xDD

yaah des hat en bissi gedauert bis ich den 2.eintrag gemacht hab, aba ich hatt soooooooooooooooo lange i-net verbot >.<

yahyah aber jezz gez ja wieda ne?! ^^

hmm was gibz zu erzähln... nun ja..ehm... war grad mit meiner mum, sis un mit de kim auf so ner behinderten "christmas party" mit solchen tussis... kA alle sau behindert un krank... naya die altn ham ya nix besseres zu tun ne? ^^

ich un die kim ham uns dann eh verpisst weil wir kein bock mea hattn... sin durch haibach gelatscht, eine frustrauchn, un ham uns die gans bonzign häuser angeglotzt xD

nya.. dann sin wia wieda zurück, ham uns im bad eingeschlossn un die hat mir krasse secrects erzählt.. aber die schreib ich jezz lieba net hier rein ^^

hmmm... dann ham wir mathe gelernt xD weil wir morgn schulaufgabe schreibn. 2 aufgabn !(!) naya ich kanns aba jezz en bissi ^^

alsu bis dann dann ne? ^^

baba chrissy *kuss*

20.12.06 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de