Sexy
♥F*uckin' Princess♥

♥Mah Life?!♥
♥Über...♥ ♥G*Book♥
♥abonniern?!♥ ♥500 Fragen♥ Credits

xx

500 Fragen

1) Wie ist dein vollständiger Name ?
Christine (xD).... ähm ya..

2) Wie spät ist es ?
16.45 uhr

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden?
mhm (!!)

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
Schwarz

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du ?
ähhhhhhh 
6) Wie alt bist du ?
13

7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)!
mir egal

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu
kA

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?
wand

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
ö.ö ich bin dreizehn...

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?
tyaya xD

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
ehm des geht dich en scheiss an ^^

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
nöööö

14) Wie würdest du reagieren wenn dein(e) Freund(in) zu dir kommt und dir sagt das er (sie) mit dir schlafen will ?
ich : single

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
tom green?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ?
0

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
lass mich

18) Rauchst du (warum) ?
nö..weil halt nicht

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?
wenn se spass dran ham? Lasse doch duh depp

20) Wie spät ist es jetzt ?
16.51

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein(e) beste® Freund(in) anfangen wurde zu Kiffen ?
Ich würde versuchen, ihr/ihm das auszureden.

2) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ?
ya von... ähh.. schule?

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ?
gar nich

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?
mir egal

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?
wen bockts? ^^

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alferbets
kenn kein alferbet

27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?
11.99 €

28) Mag deine Mutter Pampelmusen ?
kP

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
mir egal

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind ?
eig. schon

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?
keiner mehr


32) Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
hmmm... kann ich mir ned vorstellen

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?
was willstu eig.?!

34) Wie alt bist du in tagen gerechnet ?
seh ich aus wie ein.... ähm...ach lass mich >.<

35) Wie spät ist es ?
16.57 Kauf dir ne eigene! -.-

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
meine ideen sin immer die besten un tollsten

37) Hast du eine(n) Freund(in) ?
keinen festen

38) Hast du Liebeskummer ?
kann schon sein

39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?
kA

40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?
e.gitarre =) geige

41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?
bitte?

42) Wie willst du beerdigt werden ?
brennen

43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?
särr särr selten mit 10liter milch un viiiiel zucker xD

44) Hast du schon mal geklaut ?
ähhm dazu sag ich jezz mal nix

45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?
ein mitteldicker (xD) , schwarzer

46) Was denkst du über den Dalai Lama ?
särr särr weissssse x)

47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?
weiß grad nüsch

48) Was ist dein Notendurchschnitt ?
ähh ..ya..

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?
merzedes

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden ? (machen wir sowieso!)
ja

51) Welch Farbe hat das Auto ?
silber o. schwarz

52) Wie kämmst du deine Haare ?
so wie jeder anderer normale mensch

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?
hmm .. cover creme ö.Ö xD

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?
Kulli

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?
tjatja

56) An was und wen denkst du gerade ?
an jemanden.

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?
ja

58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?
joa

59)Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?
keine

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?
des interessiert euch? ó.Ô

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?
dass ich unendlich viele Wünsche frei hab =D

62) Hast du einen Seelsorger ?
neeh ?!

63) Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ?
kA

64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
richstine

65) Trägst du eine Brille ?
manschmal -.-

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?
kA mir egal

67) Wie viel wiegst du in g ?
de geht dich en schaiss an ^^


68) Trägst du eine Kette ?
jezz grad nich

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?
hab viele ^^

71) Was trägst du für Unterwäsche ?
das wird mir ya viel zuu intim xD

72) Hast du ein Sixpack ?
Bin ein weibliches wesen. Ein Sixpack macht sich da nicht so gut =)

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?
Uäh

74) Wer ist Paul ? (zur Not www.wer-ist-Paul.de)
hab jezz kein bock da drauf zu gehn

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?
nöö

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ?
weiß nüüsch frag doch meine ellis

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?
soll ich die jezz etwa zählen? ö.Ö

78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?
windpocken ?

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?
klaus kömm oder so

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?
wenig

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?
da müsst ich schon en bissl nachdenkn

82) Würdest du dir für deine(n) Freund(in) die Haare Pink Färben lassen ?
ne eig. Nich..

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?
neh

84) Wenn ja, wie oft ?
neva

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?
gar keine

86) Wenn dich dein(e) Freund(in) dich verlassen würde, du sie(ihn) aber immer noch liebst was machst du ?
flennen

87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?
Ich verzichte dankend darauf, mir jetzt ein Maßband in den Mund zu stecken.

88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ?
des geht dich en scheiss an

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
halz maul

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Rollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon
Rolkragenpulli: kommt drauf an
Sex: kommt drauf an mit wem ^^
lernen: schrecklich -.-
Pokemon: crank

91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?
kommt drauf an

92) Was ist deine Körpchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)
sama was seid ihr für perverslinge? ??!

93) Stehst du auf Sadomaso ?
habs noch nie gemacht -.- (?!)

94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?
Ich muss ja nicht antworten.

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
Chrissy , chris ... tine (xD) .. ach kA

96) Hast du ein Piercing ?
eig. nich

97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?
bauchnabel oda so wenn’s notwendisch is

98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?
eig nich

99)Wie viele Gürtel besitzt du ?
kP

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden ?
ja

101) Beschreibe dich selbst !
ich

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus ! (incl. One-night-stand)
1

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
äääh kA

104) Was ist dein Lebensmotto ?
nix


105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?
kA

106) Magst du Pampelmusen ?
nein

107) Trinkst du Alkohol ?
manschmal =)

108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr kontrollieren was du machst ?
kA

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ?
ya

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?
i-en scheiß gelabert

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
ja

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
keinen

113) Bist du religiös ?
hmm nich wirklich

114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
wie wenn ich die jezz mess xD

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keines aus!)
sama des interessiert euch doch gar nich .lasst euch bessere fragen einfallen..

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ? überall!!
ö.Ö

117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
särr särr sinnlos

118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig ?
eig. Schon nya egal

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
weil ihr kein privatleben habt

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
nein


121) Bist du im Moment verliebt ?
mhh

122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! )
lass mich

123) Was sind deine Hobbys ?
drausn rumgammln, stadt, abspastn, musik.. ach kA

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
viel

125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ?
ya

126) Welche Band hasst du am meisten ?
tokio hotel

127) Welche Band magst du am meisten ?
viele

128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
hmm gibts schon en paa

129) Was hälst du von Bro'Sis ?
die sin doch schon tot oder?

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
google. yahoo

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten ! Was siehst du ?
mein pc un boden

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
eklich

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen ?
ich hab keinen

134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
nich wirklich oder nich bewusst (!?)

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
ähhhh ne

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist ?
zappel zappel *PLATZ*

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
NEIN?!!!

138) Findest du das du schön aussiehst ?
nein

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
zeugs

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
des geht dich en scheiß an

141) Was würdest du machen, wenn du König(in) von Deutschland wärst ?
särr särr viel...hehehe.....

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
hmm von friends

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
hmm

144) Was hältst du von deinen Eltern ?
sonst wär ich ya nich hier x)

145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
geeeeeeeht so. hatt nie die besten

146) Was war dein längster Urlaub ?
5 wochen oder so

147) Wohin ging dieser Urlaub ?
phillippines =)

148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
clique <3

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
nix

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
WAS DES SIN SO SOO VIELE?? Ö.Ö

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast also des weiß ich nich mehr....

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ?
kA

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank ?
kA

155) Wie heißt du rückwärts ?
Enitsirhc

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ?
särr särr viele

157) Wie viele Eltern hast du ?
so weit ich weiß einen Vater und eine Mutter

158) Was ist 32877+6487458-445757 = ?
ich muss schon genug denken -.-

159) Wie alt sind deine Eltern ?
kA

160) Warum sind sie so alt ?
frag sie

161) Wie sehen sie aus ?
mir egal

162) Hast du ein Kuscheltier ?
ja

163) Hast du einen Glücksbringer ?
ähh...ja

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ?
nein

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ?
10 x)

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ?
also ich zähl wärend dessn ned die stunden

167) Ließt du gerne Bücher ?
geht so

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ?
ehm.. herr der fliegen

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren ?
wo? Wo??

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ?
sehr viel shoppen, eigenes haus, supi gaile möbel un son shit

171) Hast du im Moment streit mit jemandem ?
nich dass ich wüsste

172) Wenn ja, mit wem ?
-.-

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ?
-.-*

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ?
-.-*****
175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ?
en bissl alt..

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du eine(n) Freund(in) hättest ?
ja

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ?
3

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ?
Nein

179) Trägst du Mützen ?
nicht wirklich

180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ?
-.-

181) Wie viele Mützen besitzt du ?
nich särr viele

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ?
kA

183) Hast du ein Kurzzeitgedächniss ?
ya ein schlechtes

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ?
Ö.Ö

185) Was ist dein Lieblingsessen ?
ähm

186) Welche Kondom-Marke benutzt du ?
ähm

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ?
mir egal -.- ne eig. nich!! Aber ich zähl die jezz ned

188) Was ist dein Lieblingszitat ?
ähm

189) Von wem ist dieses Zitat ?
-.-

190) Denkst du schon über den Tod nach ?
ya

191) Hast du Angst vorm sterben ?
kommt drauf an

192) Welche Wörter benutzt du oft?
Hässliches wesen.

193) Findest du dich Intelligent ?
nicht wirklich

194) Wer ist dein Lieblingscomiker ?
für so etwas zeige ich keine interesse

195) Was sind deine Lieblingsschuhe ?
viele

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ?
Elmex oda so was

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ?
viel ^^

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ?
beides !!

199) Was ist dein Geburtsort ?
Aschaffenburg

200) Auf welche Schule gehst du ?
Auf die freie Waldorfschule ****

201) Wer sind deine besten Freunde ?
natze un alx

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
natze alex gila kim meine family un .......

203) Gehst du alleine ins Bett ?
ja?!

204) Was ist deine Lieblingswebsite ?
kA

205) Was ist dein Lieblingsschulfach ?
niks

206) Was ist dein Lieblingstort, den du gerne guckst aber nicht selber machst ?
keiner

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ?
kA

208) Was sind deine Lieblingsferien ?
 Sommerferien

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch ?
Eigentlich ein Nachtmensch, bloß leider ist die Schule ja vormittags, da muss ich mich dann anpassen.

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch ?
beides

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat !
selbst gefundn

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ?
ein spastischer mensch

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ?
ähm gesetz eig. aber es müssn gescheide sein

214) Liest oder schreibst du lieber ?
kommt drauf an

215) lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos.... oder gar keine???
kommt drauf an beides supi

216) welche person würdest du gerne mal kennen lernen???
hmm viele?

217) spät aufstehen, oder spät aufwachen???
spät aufwachen un zu spät aufstehn

218) was ist romantischer, baden oder duschen???
hmm..

219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
allein oder ne .. ach kA

220) hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
stoff

221) wer sollte größer sein, mann oder frau??
hmm mann wär eig. besse denk ich

222) um wie viel größer???
kA hald nich zuu groß ne ^^

223) um wie viel älter???
muss nich sein.. so langs nich 10 jahre jünger is (oder legal xD)

224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehem, der NICHT diesen 'größer kleiner' vorrausetzungen erfüllt???
ja

225) samragd oder rubin??
rubin

226) was ist dir lieber, links oder rechts??
rechts

227) lieber silber oder lieber goldener schmuck?
Silber

228) halbleer oder halbvoll??
halbvoll =)

229) warst du jemals opfer eines verbrechens??
nee

230) FBI oder CIA???
is mir eig. egal

231) was ist das romantischte, was dir je passiert ist??
kA.

232) lieber ONE-NIGHT oder beziehung??
beziehung

233) welche dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen??
alles was meine ansprüche ähm brauchen (möchtegern schlau)

234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
jmd treffn

235) was ist deine schlimmste Angewohnheit??
des war doch schon ma!?

236) was kannst du am anderen geschlecht überhaupt nicht ab??
machen alle depri

237) wer ist deine Lieblingscomicfigur??
niemand

238) wie kann man dich beeindrucken??
kA
239) etwas, was du NIE tun würdest??
hm kA

240.) Wovor hast du am meisten Angst??
weiß ich jezz ned

241) boxershort oder slip??
ääähm ö.Ö

242) tanga oder string?
ehm tanga

243) was ist dein lieblings elektonikhersteller??
ö.Ö

244) hassu ICQ??
lern ma deutsch (JA)

245) Nummer
244-117-657


246) was wünscht du dir für die zukunft??
was ich mir wünsche geht eh nie in erfüllung

247) was wünschst du dem, der dir den brief hier geschrieben hat??
-.-

248) glaubst du an gott??
kann schon sein

249) wie möchtest du sterben???
einschlafn un nich mehr aufwachen

250) wie gehst du mit geld um??
tya bei machnen sachn kann ich hald nich wiederstehn

251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge??
nein

252) In welchen situationen, findest du, hat es das andere geschlecht leichter?
jungs ham kein dada

253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??
ja aber nich so krass hald

254) was würdest du in eine kontaktanzeige schreiben??
neva neva neva

255) beschreibe dich in einem satz!!!
nein!!! xD

256) verstehst du was von politik??
ähm für so etwas zeige ich keine interesse

267) kennst du wilko bormann??
nein

268) stehst du auf blind dates??
geht so

289) coool odda soooooofftie??
kA frag mich was besseres

290) was machst du mit vollgeschwizten socken???
in die wäsche? ö.Ö du etwa nich? -.-

291) bravo oder bravo sport??
hä bravo sport?
Kenn ich ned

292) ließt du DR. sommer seiten???
xDD nur mit freunden zum wechpissn

293) bist du FÜR sex vor der ehe??
mir egal find isch ned schlimm

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach sein erstes mal haben (alter in Jahren)?
frau ... sein? ö.Ö kA leg mich nirgens fest

296) was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern??
Nett von ihnen =)

297)wie viele e-m@ail addressen hast du??
10000 aber die weiß ich alle nich mea

298) schreibe sie alle auf!!
nöööö
chocolateChrissi@hotmail.de 

299) hast du einen EASTPAK??
ja

300) welcher farbe hat der??
blau

301) spielst du Half-Life??
nein

302) wie viele Mods hast du dafür??
-.-
303)besitzt du MAGIC??
NEIN?!

304) wie viele karten??
-.-***

305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
machen wir nich

306) würdest du dich als sportlich bezeichnen??
geht so

307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen?
1 mal

308) Wo hast du vorher schon überall gewohnt??
in so ner wohnung halt

309) wo hat es dir am besten gefallen??
hier

310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen hefter für alles???
mehrere hefte

311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (unterwäsche ausgenommen!!)
kommt drauf an ob ne paddy oda so is =)

312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
1 ½ Tage

313) kämpfst du für die rettung von dem Genintiv??


314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder?
ääähm

315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos??
weiß ich nich mehr

316) wie viele Fotoalben besitzt du??
100000000000


317) Was ist dein Lieblingsfoto??
viele

318) Welche Farbe hat deine zimmertür??
holzig

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade??
in meinem

320) was hast du zuletzt gegessen??
schoki

321) Wann hast du das gegessen?
vor 3 stunden

322) wie viel uhr haben wir jetzt??
18.51Uhr

323) Stehe auf, gehe aus dem Haus, laufe einmal drumherum, und stoppe die Zeit!!
neeh sicher nich (doch so fragen -.-)

324) alternativ kannst du auch einmal um deinen schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die zeit aufschreiben!!
ne der steht an der wand

325) Wie groß ist dein Badezimmer??
ka normal

326) Hast du ein eigenes Badezimmer,?
nein

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir??
phillippines =)

328) Wie oft siehst du den??
alle 2 jahre

329) Glaubst du an Wunder??
geht

330)Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen??
wie gesagt ich werde verbrannt

331)Wie oft im Jahr duscht du??
des rechne ich nich aus kB

333)Wie lange bist du täglich online??
lange

334)Gehe ins internet, und besuche folgende seiten: www.fthode.de www.hanninger.de.vu www.babydatenbank.de was hälst du von diesen seiten??
nein kein Bock

335)Wie sind deine Körpermasse? (z.b. 90-60-90)
 hab kein masband da

336)Bist du zufrieden damit?
kA

337)Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem Ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater auf!!
nein.

339)Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
Ja
340)Wenn du bei www.google.de  deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du dann??
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 415.000 für häupl.

341)Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung??
wenn mer sich liebt?!

342)Was ist dir wichtiger?
freundschaft würd ich ma sagn aber beziehung is auch sau wichtig =)

343)Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst??


345)Bist du müde??
ja

346)Ich schon.... tja.... damals fielen mir einfach keine fragen mehr ein....
schön für dich

347)Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade??
kA

348)Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du??
häfft =)

349)Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
unterschiedlich

350)Was ist dein Lieblings-Kurzer??
ö.Ö

351)Befriedigst du dich selbst?
Nein?!

352)Wenn ja, wie oft in der woche??
wäwäwäwä

353)Seit dem wievielten Lebensjahr??
-.-

354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??
eyy du bist wirklich pervers -.-

355)Hast du einen Plattenspieler?
ja mein dad i.wo verstaubt un kapputt

356)Was ist deine lieblings PLATTE??
keine

357)Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer??
kA

358)Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer??
keiner

359)Von welchem Jahr sind die??
-.-

# 360)Magst du graffittie??
geht scho

361)Hast du eins in deinem Zimmer hängen?
nein

362)Von wem ist das?
-.-

Wie viele Schüler sind in deiner Klasse?
30 oder so..?

364)Wie viele Lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
kA genug -.-

365)Was ist für dich der perfekte Lehrer??
nobody

366)Wie viele Freunde hast du insgesamt??
kA

367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen?
alx natze kim gila

368)Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht (keine namen, nur eine Charakterbeschreibung))
nobody’s perfect.

369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))
auh hier ist kein mensch perfekt =)

370)Wirst du manchmal philosophisch??
jaa xD

371)In welchen Situationen redest du besonders viel?
kA frag was besseres

372)Gibst es in deiner Klasse eine Klassenschönheit??
kann schon sein

373)Wenn ja, wer ist das??
vicky oder so

374)Was ist für dich eine Schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
xD dazu sag ich jezz ma nix ^^

375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
unbeschreiblich eingebildet und selbstüberzeugt

376)Rauchst du??
hastu schon gefragt -.-

377)Wenn ja, wie viel am tag??
-.-*

379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??
kann schon sein ö.Ö

380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest!!
krank

381)Wann hattest du die?
kA

382)Hast du Besuch gekriegt?


383)Wer hat dich besucht??
keiner

384)Hast du schon mal irgendwelche Insekten gegessen?
nicht dass ich wüsste

385)Was ist wichtig an IHM?
nix spezielles

386)Was ist wichtig an IHR?
ö.Ö ehm

387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
kommt drauf an
388)Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
sven kommt? Oder sven bomwollen? Ö.Ö (iks deh)

389)Hörst du gerade Musik??
ya

390)Was läuft denn gerade??
comptine d’un autre ete

391)Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
oh man -.-

392)Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?
kA?

393)Mit wem?
...

394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil is sowieso keinen interresiert!!!
xDD wie plööt

395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)
flugzeug wie schnell des is weiß ich ach ned

396)Wie schnell läufst du auf 100m?
ähhm

397)Wie weit springst du?
kP

398)Dumme fragen, nicht wahr?
stimmt

399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen?
nöö

400)Wenn ja, welche??
-.-

Warst du schon mal im krankenhaus??
yah schon viel zu oft ... =(

402)Wegen welcher krankheit??
wegen keienr

403)Wurdest du schon mal operiert???
nein

404)An welcher körperstelle??
an keiner

405)Wie viel power hat dein Fön?? (in watt)
ö.Ö

406)Würdest du dich als beliebt einschätzen??
hmm mittlmäßig

407)Was ist dir lieber: echte feinde, oder falsche freunde??
Echte Feinde

408)Wie findest du Lowrider??
was?

409)Würdest du dir gerne mal einen zulegen??
..

410)Welches auto würdest du dafür umbauen???
-.-

411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen??
kann schon sein

412)Wer ist drangegangen?
ya?

413)Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!)
nöö

414)Nur zur info, 0190 nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher??
ach was

415)Warst du schon mal nackt im meer baden???
neeh

416)Wer war alles dabei?
-.-

417)Musste man dich dazu überreden??
-.-*

418)Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen?
dazu sag ich mal wieder nix xDDDD

419)Hättest du auch probleme damit, die unterwäsche auszuziehen?
kann schon sein

420)Hast du flugangst??
so halb

421)Hast du höhenangst??
kann schon sein

422)Würdest du es öffentlich zugeben?
doch so schlimm

423)Gab es siuationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast???
kA

424)Wenn ja, nenne diese situation!!
-.-

425)Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest?
kann schon sein

426)Nenne diese situation!!
nein

427)Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem freund zu verkrachen??
kommt drauf an

428) Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt??
beides

429)Würdest du dich als perfekter mensch wohlfühlen??
hmm kann ich mir nich so wirklich vorstellen

430)Wie wirken sich kleine fehler von anderen menschen auf deine freundschaft zu ihnen aus??
kommt drauf an

431)Nenne ein beispiel!!
nein

432)Wenn du mit deinem freund /freundin ins kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen Ihm/ihr hin??
ihm

433)Auf wen konzentriest du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?
beides

434)Bist du gerade online?
ja

435)Hast du eine flatrate?
ja

436)Wenn nicht, es kann echt teuer werden!
kann mer nix mache

437)Schreibst du trotzdem weiter?
mhhh

438)GUT SO!
ich weiß =)

439)Fallen dir noch Fragen ein??

mir nich^^

440)MIR ABER!!! Haha geflashed!!
doch so lustig.. -.-

441)Echt lustich, nicht wahr???
nich wirklich

442)Lachst du gerne???
yoah aber kommt drauf an wie arg xD

443)In welchen situatonen???
in vielen

444)Verstehst du was von BIO???
geht so

445)Wenn du gerade langeweile hast, kannst du ja mal die fortpflanzung der pantoffeltierchen erklären!! Biddö!!
ähm ... die teilen sich doch oder? ó.Ô

446)Hast du dich schon einmal mit einem lehrer angelegt???
na glaa

447)Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der lehrer??
keiner

448)Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??
 nee? ö.Ö

449)Was ist für dich der armseligste job der welt?
Prostituierte oda putze xD

450)Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??
ami

451)Warst du schon mal in den USA??
nöö

452)Wenn ja, in welchen städten??
-.-

453)Hast du schon mal einem heiratsantrag bekommen???
ya =)

454)Hast du den angenommen??
ya =)

455)Kannst du deos am geruch erkennen???
kommt drauf an

457)Kannst du parfums am geruch erkennen??
kommt drauf an

458)Was für ein parfum hast du gerade drauf??
puma =)

459)Nimmst du im urlaub ein zimmer bei deinen eltern, oder nimmst du ein einzelzimmer???
einzelzimma =)

460)Hast du eine homepage???
ja für was isn der schaiss

461)Wen ja, bitte gib mal die addresse!!
www.myblog.de/chrissymausy

462)Bist du bei u-boot registriert??
Nee

463)Was is dein nickname??
-.-

464)Wie viele handynummern kannst du auswendig??

3

465)Wie viele leute sind in deinem telefonbuch?
hab keins dafür hab ich en handy =)

466)Wie viele davon kennst du auch wirklich??
alle?

467)Wie viele davon hast du schon wieder vergessen??


468)Haben deine eltern schon mal deinen Freund/freundin rausgeschmissen??
ne

469)Warum??
-.-

470)Wie stehen deine eltern zu deinem liebesleben??
kA mir egal

471)sagst du es ihnen, wenn du eine beziehung hast??
nö kA

472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten fragebogen scrollst?? Alternativ: pfeiltasten an der seite!!
mir egal

473)Habt ihr eine Garage??
ja

474)Was steht da so alles drin??
mir egal

475)Habt ihr einen garten??
Ja

476)Wer muss da den rasen mähen??
mein dad

477)Hast du schon mal durch zeitungsaustragen verdient??


478)Wie viel hast du da verdient??
-.-

479)Wie viel verdienst du im moment??
-.-
480)Gibt es eine stadt, die nach deinem nachnamen benannt ist??
neeh ö.Ö oder kA

481)Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist??
neeh

482)Wie viel speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt??
kA

483)Hattest du schon mal einen virus??
ja

484)Wie hast du den wieder weggekriegt???
Medikamente genommn xD

485)Wo hast du dir den eingefangen?
in de schule

486)Was für eine maus benutzt du??
kA

487)Hast du einen cd ständer??
ja

488) wie siht der aus???
lern deutsch sagte ich ^^ kA

489)wie groß ist der??
kA

490)Wie viele spiegel hast du in deinem zimmer??
2 minis ^^

491)Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

492)Haben wir dich sehr viel genervt??
ja

493)Sag etwas zu den leuten, die diesen fragebogen geschrieben haben!!!
kauft euch ein leben

494)Sag etwas zu den leuten, denen du den fragebogen schickst!!
das tue ich niemandem an

495)An wie viele leute schickst du den fragebogen weiter??
0

496)Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine kreditkarten nummer!!!
tya wenn ich eine hätte würd ich se dir auch nich gebn ^^

497)Wird sich dieser fragebogen auf dein restliches leben auswirken???
nich wirklich?

498)In wiefern wird das passiern??
-.-

499)Wenn du ein bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!!


500)Wie viel uhr haben wir jetzt??
19.53Uhr

LAST QUESTION:Magst du uns noch?? (auch wenn du uns nicht kennst!!)
vielleicht ^^

AUF WIEDERSEHEN!!!

DU KANNST STOLZ DARUF SEIN; SO LANGE DURCHGEHALTEN ZUHABEN!!!!
WIR WÜNSCHEN DIR NOCH EIN SCHÖNES RESTLICHES LEBEN!!!
EMFEHLE UNS WEITER
...sicher nich...
 
Gratis bloggen bei
myblog.de